baito logo
    navigation?.buttons?.createJob?.text
    Avocado Store header
    Avocado Store logo
    #nachhaltig#onlineshop#hamburg

    Avocado Store

    aus Hamburg
    Privatwirtschaftlich
    Nachhaltige Produkte, Fair Fashion
    Nachhaltiger Konsum & Produktion
    Webseite besuchen

    Avocadostore ist Deutschlands größter Online Marktplatz für nachhaltige Produkte. Über 1.200 Anbieter:innen bieten unseren Kundinnen und Kunden ein vielfältiges Sortiment mit aktuell über 350.000 Produkten an: von aktueller Mode über plastiksparende Kosmetik und Haushaltswaren bis hin zu Einrichtung und Design-Produkten ist alles dabei. Unser Ziel ist es, für jedes herkömmliche Produkt eine nachhaltige Alternative anzubieten.

    Wir zeigen, wie viel Spaß ein nachhaltiger Lebensstil machen kann und wie einfach es ist, seinen Alltag nach und nach grüner zu gestalten. Mit tollen Produkten, Trends und Wissen inspirieren wir für einen verantwortungsbewussten Umgang mit Mensch und Umwelt. Getreu unserem Motto: buy less, but better.

    In einem Wirrwarr immer lauter werdender Nachhaltigkeitsplattitüden geben wir Orientierung – dank maximaler Transparenz.

    Wir haben uns erfolgreich auf den Weg gemacht, sind aber noch lange nicht am Ziel. Stürz Dich mit uns ins Abenteuer – gemeinsam machen wir Avocadostore zu der Adresse für nachhaltigen und bewussten Konsum, die Einkaufserlebnis, Lifestyle und Wissen verbindet. Werde Teil unseres großartigen Teams in Hamburg und mach Dich gemeinsam mit uns stark für eine verantwortungsbewusste, ökologisch nachhaltige und sozial faire Wirtschaft.

    Bewerbungsprozess
    Uns ist es wichtig, dass wir uns im Rahmen des Bewerbungsprozesses gegenseitig kennenlernen und gemeinsam herausfinden, ob wir fachlich und persönlich ein guter Match sind. In der Regel startet der Bewerbungsprozess mit einer schriftlichen Bewerbung. Toll ist, wenn wir direkt aus euren Unterlagen erkennen können, was ihr fachlich mitbringt, was euch im Job antreibt und warum ihr gerne bei uns arbeiten möchtet. Im zweiten Schritt lernen wir uns in einem virtuellen oder persönlichen Gespräch gegenseitig kennen. Oft macht auch noch ein zweites Gespräch Sinn, bevor wir dann "Nägel mit Köpfen" machen. Und wenn es mal nicht passt, bemühen wir uns, dass ihr eine schnelle und individuelle Rückmeldung von uns bekommt.