baito logo
    navigation?.buttons?.createJob?.text
    Berg & Macher header
    Berg & Macher logo
    #organisationsentwicklung#unternehmenskultur#agilesarbeiten

    Berg & Macher

    aus Munich
    Beratung
    Beratungen & Agenturen
    Partnerschaften für die Ziele
    Webseite besuchen

    Berg & Macher ist eine Organisationsberatung mit einem menschlichen, partizipativen Ansatz. Als Experten für agile Organisationsentwicklung, Unternehmenskultur und New Work begleiten wir Unternehmen in der Transformation über alle wichtigen Stufen hin zu einer lernenden, anpassungsfähigen Organisation. Wir sind leidenschaftliche Macher und entwickeln uns und unsere Organisation konsequent weiter. Hierzu sprechen wir regelmäßig über unsere Arbeitsweise und Kultur. Unser Team arbeitet als gemeinsames Ganzes: Zusammenhalt im Team, Teamgeist und Erfolg sind für uns eng miteinander verknüpft. Bei uns findest du ein wertschätzendes Umfeld, in dem du deine Ideen und dein Tun wirksam einbringen kannst.

     

    1. Deine Bewerbung: Was passiert mit deiner Bewerbung bei Berg & Macher?

    Du bekommst von uns eine schnelle erste Bestätigung über den Eingang deiner Bewerbung.
    Wir sichten alle Bewerbungen und nehmen dich in unser System auf.
    Wir melden uns bei dir mit einer Zu- oder Absage für ein gemeinsames Telefonat.


    2. Check-In Telefonat & Video-Call zur Rolle:

    Für unser erstes Kennenlernen vereinbaren wir ein kurzes Telefonat von 30 Min. zum Kultur-Fit.
    Wenn alles gut aussieht, bekommst du im Nachgang eine Aufgabe, die du beim Video-Call vorstellst. Dabei gibt’s den Check zum Rollen- & Team-Fit mit 2-3 Teammitgliedern via Video-Call von 60+30 Min.

    3. Unser Kennenlerntag:

    Beim Kennenlerntag vor Ort lernst du uns und unsere Arbeitsweise kennen und siehst, wie der Laden so läuft.
    Zudem werden wir nochmal einen Blick in die Rolle und tägliche Arbeit werfen. So bekommen wir gemeinsam einen authentischen Eindruck von der zukünftigen Zusammenarbeit.


    4. Unsere Zusage:

    Im Nachgang zum Kennenlerntag treffen wir sehr schnell eine Entscheidung und geben dir Bescheid.
    Wenn deine Entscheidung ebenfalls positiv ist, schicken wir dir ein Angebot und machen gemeinsam alles fertig, damit deinem Start bei Berg & Macher nichts mehr im Wege steht.