baito logo
    navigation?.buttons?.createJob?.text
    Deutsche Stiftung Weltbevölkerung header
    Deutsche Stiftung Weltbevölkerung logo
    #globalhealth#womenrights#developmentcoorperation

    Deutsche Stiftung Weltbevölkerung

    aus Berlin
    Stiftung
    Menschenrechte, Entwicklungzusammenarbeit
    Webseite besuchen

    Die Deutsche Stiftung Weltbevölkerung (DSW) ist eine international tätige Entwicklungsorganisation. Unser Ziel ist es, zu einer zukunftsfähigen Bevölkerungsentwicklung beizutragen.

    Wir engagieren uns für die Umsetzung des Menschenrechts auf Familienplanung. Insbesondere unterstützen wir junge Menschen in Ostafrike dabei, selbstbestimmte Entscheidungen über ihre Sexualität und Verhütung zu treffen.

    Gleichzeitig bringen wir uns auf nationaler und internationaler Ebene in politische Entscheidungsprozesse in den Bereichen Gesundheit, Familienplanung und Gleichstellung der Geschlechter ein.

    Neben unserem Hauptsitz in Hannover ist die DSW in Äthiopien, Kenia, Tansania, unserer Partnerorganisation in Uganda, sowie mit Verbindungsbüros in Berlin und Brüssel vertreten.