baito logo
    navigation?.buttons?.createJob?.text
    gsub - Gesellschaft für soziale Unternehmensberatung header
    gsub - Gesellschaft für soziale Unternehmensberatung logo
    #fördermittel#sozial#beratung

    gsub - Gesellschaft für soziale Unternehmensberatung

    aus Berlin
    Die Gesellschaft für soziale Unternehmensberatung ist ein Dienstleister für Fördermittelmanagement und Beratung im öffentlichen Auftrag. Wir engagieren uns in der Beschäftigungs- und Arbeitsmarktpolitik sowie den Bereichen Inklusion und Teilhabe.
    Privatwirtschaftlich
    Social Impact, Beratungen & Agenturen
    Partnerschaften für die Ziele
    Webseite besuchen

    Die gsub – Gesellschaft für soziale Unternehmensberatung mbH (www.gsub.de) ist seit 30 Jahren einer der großen Dienstleister für Fördermittelmanagement und Beratung im öffentlichen Auftrag. Wir engagieren uns in der Beschäftigungs- und Arbeitsmarktpolitik und sind in den Bereichen Inklusion und Teilhabe tätig. Weitere Schwerpunkte liegen in den Themen der Bildung, der Stadtentwicklung sowie in der Kinder- und Jugendpolitik. 

    Wir verstehen uns nicht nur als soziale Unternehmensberatung, sondern auch als sozialer Arbeitgeber. Wir bieten eine sinnstiftende Arbeit, da wir auf zentralen gesellschafspolitischen Felder tätig sind und so wesentlich zum sozialen Zusammenhalt in Deutschland bei. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Menschen, die einen Beitrag zum gesellschaftlichen Zusammenhalt leisten wollen. 

    Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenausschreibungen: https://bewerbung.gsub.de/de