baito logo
    navigation?.buttons?.createJob?.text
    Tomorrow header
    Tomorrow logo
    #banking#nachhaltig#newwork

    Tomorrow

    aus Hamburg
    Wir haben mit Tomorrow Großes vor! Unsere Vision: Nachhaltige Finanzen raus aus der Nische holen und in die Mitte der Gesellschaft bringen. Das ist verdammt viel Arbeit – also packen wir es an.
    Privatwirtschaftlich, Startup
    Sustainable Finance
    Partnerschaften für die Ziele
    Webseite besuchen

    Wir sind ein Social Business aus dem Herzen von St. Pauli und haben es uns zum Ziel gemacht, Geld als Hebel für den positiven Wandel zu nutzen, um eine bessere Zukunft für alle zu gestalten. Im November 2018 haben wir mit einem nachhaltigen Girokonto gestartet, das heute mehr als 120.000 Menschen in Europa nutzen. Als nächstes wollen wir Tomorrow als umfassende Finanzplattform etablieren und noch mehr Geld in die richtige Richtung lenken. Mit einer App, die sich am Bedürfnis unserer Kund*innen orientiert, transparenter und zeitgemäßer Ansprache und messbarem sozialen und ökologischen Impact. Mach mit und hilf uns, nachhaltige Finanzen in der Mitte der Gesellschaft zu etablieren!