Jetzt die Richtigen finden

Die Jobplattform für alle gemeinwohlorientierten Arbeitgeber*innen in Berlin

Impact only-bullet

Impact only

Auswahl nach den UN SDGs

18.000+-bullet

18.000+

Besucher*innen im Monat

Hyperlokal-bullet

Hyperlokal

aus Berlin für Berlin

Mid UI/UX Designer
Referent*in für Circular Economy
PR & Marketing Manager*in
Digital Berater*in
Junior Projektmanager*in
Head of Content
Senior Frontend Developer*in
Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in
Referent*in
Social Media Manager*In
Grafikdesigner*in
Sozialpädagog*in

Eure Stellenanzeige auf Baitō

Im Falle einer erfolgreichen Jobeinreichung erhaltet ihr unter anderem folgende Features

Jobboard-image
Jobboard

Wir veröffentlichen eure Stelle bei uns im Jobboard. Die Veröffentlichung ist nicht an eine Laufzeit gebunden.

Google Job API-image
Google Job API

Eure Stelle wird von uns so aufbereitet, dass sie direkt in der Google Job Suche gefunden werden kann.

Messenger-image
Messenger

Eure Stelle wird über unseren einzigartigen Telegram Newsletter an unsere Abonnenten ausgespielt.

Arbeitgeberliste-image
Arbeitgeberliste

Wir nehmen euch in unserer Arbeitgeberliste auf. So könnt ihr ganz unabhängig von einer konkreten Stelle entdeckt werden.

side image

Veröffentlichung im Jobboard

Binnen 24 Stunden prüfen wir eure Einreichung. Vorrausgesetzt, dass sie zu uns passt, veröffentlichen wir sie in unserem Jobboard. Euer Posting ist an keine Laufzeit gebunden und wird nach 14 Tagen erneut oben im Jobboard platziert. Somit erhaltet ihr noch mehr Sichtbarkeit.

jetzt einreichen
side image

Veröffentlichung im Messenger

Wir bereiten euer Stellenangebot visuell als Grafik auf und teilen es direkt in unserem einzigartigen Telegram Jobletter. Eure Anzeige erhalten dabei nicht nur alle bestehenden Abonnenten, sondern auch all diejenigen die sich innerhalb der nächsten 30 Tage nach Veröffentlichung anmelden.

jetzt einreichen
side image

Google Job Posting

Über unsere Schnittstelle übermitteln wir eure Ausschreibung an die Google Job Posting API. Somit kann eure Stelle bei jeder relevanten Suchanfrage auf Google und Google Jobs angezeigt werden.

jetzt einreichen
side image

Arbeitgeberliste

Mit Veröffentlichung eures ersten Jobpostings nehmen wir euch automatisch mit in unsere Arbeitgeber*innenliste auf. So könnt ihr ganz unabhängig von aktiven Stellenausschreibungen von unseren Nutzern gefunden werden.

jetzt einreichen

sdgs

Is it a Match?

Bitte beachtet, dass wir eure Stellen gemäß unserem "Impact-only" Baitō-Grundsatz nur veröffentlichen, wenn ihr mit eurer Arbeit zur Verwirklichung der United Nations Sustainable Development Goals beitragt.

Weil Kunst und Kultur einen essenziellen Beitrag zur konstruktiven Auseinandersetzung mit der Zukunft unserer Gesellschaften liefern, veröffentlichen wir grundsätzlich auch Stellen aus Kunst und Kultur.

Wir veröffentlichen keine unbezahlten Praktika.

Unsere Kriterien

Bei der Auswahl der Stellen orientieren wir uns an den Nachhaltigkeitszielen der Vereinten Nationen.

Weil Kunst und Kultur einen essenziellen Beitrag zur konstruktiven Auseinandersetzung mit der Zukunft unserer Gesellschaften liefern, veröffentlichen wir zudem Stellen aus Kunst & Kultur.

sdg-1

Eure Vorteile in der Übersicht

Ihr möchtet sichergehen, dass eure Stelle den Weg zu Baitō und unserer Community findet, dann reicht diese jetzt ein. Mit der Einreichung garantiert ihr euch einen Platz auf Baitō und erhaltet zusätzlich folgende Vorteile:

Laufzeit

Aktualisierung

Veröffentlichung auf Google

Optimierung der Stellenanzeige

Veröffentlichung

Messenger Newsletter

Feature auf Startseite

.

Stelle einreichen

39 €Ermäßigt

Gemeinnützige Vereine können Stellenangebote für einen ermäßigten Betrag veröffentlichen.

79 €Regulär

Der reguläre Betrag gilt für alle privatwirtschaftlich organisierten Arbeitgeber.

Alle Preise zzgl. MwSt.

In wirtschaftlichen Ausnahmefällen veröffentlichen wir eure Stelle kostenfrei. Kontaktiert uns hierfür bitte direkt per E-Mail.