Neuer Lebenslauf gefällig?

Verwende unsere kostenfreien Lebenslaufvorlagen, um deiner Bewerbung den letzten Schliff zu geben. Einfach Vorlage direkt in Google Docs bearbeiten. Alle Vorlagen kommen mit und ohne Platz für ein Bewerbungsfoto.

So einfach erstellst du deinen Lebenslauf

Wähle eine unserer kostenfreien Vorlagen.

Ändere mit einem Klick Text und Schriftarten

Greife von überall auf deine Daten zu

Alles was du brauchst ist ein Google Account.

Editiere Farben und Formen einzelner Elemente

Editiere deinen Lebenslauf direkt im Browser

Teile Vorlagen mit Freunden oder lasse deinen Text direkt online gegenlesen.

side image

01 - Klassisch

Einfach aber doch irgendwie »edgy«. Dieser Lebenslauf ist für alle, die es simpel mögen und doch nicht »basic« sein wollen.

side image

Neues Portrait gefällig?

Wusstest du, dass Max, die eine Hälfte von baito, eigentlich Dokumentarfotograf ist? Falls du also noch auf der Suche nach einem passenden LinkedIn Profil- oder Bewerbungsfoto bist, solltest du dir unbedingt mal seine Business-Portraits anschauen!

P.S.: Bumble ist auch okay!

Jetzt mehr erfahren
side image

02 - Playful

Mit diesem Lebenslauf bringst du ein bisschen Farbe ins Spiel. Perfekt für alle aus dem Bereich PR und Marketing. Die Farbe kannst du natürlich ändern und das Foto mit deinem Bild ersetzen oder einfach ganz löschen.

side image

03 - the Artist

Diese Variante ist für alle, die es gerne modern und schlicht mögen. Einfach in Google Docs öffnen und direkt editieren. Das Foto lässt sich natürlich wie bei all unseren Vorlagen editieren oder ganz löschen.